Reservierungen!!!

Liebe Besucher

auf meiner Hompage sehen sie Hunde die bei mir aufwachsen ,mit ihren Eltern zusammen.Ich kümmere mich 24/7 um meine Lieblinge und bereite sie,so gut ich kann auf ein gesundes und langes Hundeleben vor.

Das ist nicht immer leicht,viele schlaflose Nächte  habe ich schon verbracht, ich mache  es gern für meine Babys.

Ich tue es aus Liebe und natürlich auch aus Verantwortung den Tieren gegen über.Sie sind aber auch meine Familie.💞

Zwei süße Teacuprüden sind angekommen.Können reserviert werden.🥰

 Reservierungen!

 

Wer bei mir einen Teacuppudel reservieren möchte der muß 300€ als Bestätigung bei mir hinterlegen ,die bei Rücktritt nicht zurück gezahlt werden. Der Hund bleibt mein Eigentum bis zur vollstãndigen Bezahlung.Bis dahin kann ich jeder Zeit ,auch anderweitig  über den Hund verfügen,natürlich zahle ich dann die Anzahlung auch in voller Höhe zu rück.

Wer die 300 €, bezahlt hat,ist auch mit den Bedingungen einverstanden .Ich weise jeden  vorher, auch noch mal mündlich darauf hin.

Es kann auch mal längere Wartezeit sein, Ich habe nur  zwei  Würfe im Jahr ,da es nur mein Hobby ist.Die Preise sind individuell  ,Schnäppchen Hunde gibt es nicht. Echte Teacuppudel, sind selten .Meine  Teacuppudelchen sind echt und sind vom Tierarzt auf Zuchttauglichkeit untersucht worden.

Alle Welpen, werden entwurmt, geimpft und die meisten, mit 8Wochen gechipt. Sie bekommen einen Impfausweis (Keine Ahnentafel).Nach dem Verkauf,übernehme ich keine weitere Verantwortung auf die Entwicklung und die Endgröße.Es sind Lebewesen und da kann niemand eine Garantie geben. Ich verkaufe keine Zuchttiere, nur für  Liebhaber.Für Familien mit Kindern unter 6Jahre, ist ein Teacuppudel ,meiner Meinung nach nicht geeignet .Auch lasse ich mir nicht die Maße des Hundes vorschreiben, von manchen Interessenten.Bei  Interesse bitte nur persönlich anrufen. Email beantworte ich nicht.  Das bitte beachten, bei einer Reservierung. LG  G. Czerwenka

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

Das sind 2meiner süßen  kleinen  Teacuprüden  Pino und Etien vom Waldschlösschen 👑  Ihr Gewicht liegt bei 1300 bis1500g  Sie sind  nicht zu verkaufen, wohl bemerkt, nur zum Anschauen😍

Mein kleiner Silbermann,Import aus China💞

Liebe Teacup-Freunde, leider stelle ich fest,das der Hundehandeln mit den Teacups in Deutschland immer größer wird,auf  kosten der Kleinen .Sie werden in Asien,Russland ....usw. gekauft. Dutzendweise nach Deutschland gebracht und hier weiter verkauft und auch als eigene Zucht angeboten .Ich möchte hier nochmal hinweisen, das ich meine Hündchen selbst züchte und aufziehe und weis das auch die Eltern gesund und echt sind.Deshalb gibt es bei mir auch nicht ständig Welpen.


 

 Ein Teacuppudel 

Der Teacuppudel ist die kleinste der Pudelrassen.Es ist kein Hund ,für Familien mit Kindern unter 6 Jahren, darauf möchte ich hier noch mal hinweisen. Das Risiko,das dem Hund weh getan wird  ist zu groß.

 

Ein Teacup sollte eine Schulterhöhe (Widerrist) unter 23cm haben.

 

Die Idealgröße ist natürlich bei  17,18,19 bis  23cm Schulterhöhe.

 

 Im Allgemeinen liegen  die Teetassen-Pudel  (Teacup-Pudel) so um 1 bis ca. 2,8 kg.

 

 Ansonsten ist dieser kleine Pudel  ein richtiger Hund; sehr Inteligent,  geht gern spazieren , ist ganz anhänglich, lieb und treu, sehr verspielt und lebensfroh.

 

 A

Besucherzaehler