Bei Interesse bitte nur persönlich anrufen. 

💕An dem Tag,als Gott den Pudel erschuf,lehnte er sich zurück und lächelte 💕 .

 

 

Herzlich Willkommen liebe Teacup-Freunde

 

Ich freue mich, Sie auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:


Mein Name ist Gabriele Czerwenka.

 

Ich wohne , in Sachsen-Anhalt.
Seit vielen Jahren bin ich Züchterin aus Leidenschaft.
Was ich hier noch einmal betonen möchte, ich betreibe eine private Hobbyzucht.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich dadurch nicht, auch nicht durch den Verkauf einiger Welpen.

Die alten Hunde leben bis zum Ende ihres Lebens bei mir.
Meine Pudelchen sind meine Babys, die ich über alles liebe und mir nicht von vielen Neidern schlecht reden lasse. Auch im Fernsehen bei Taff und in vielen Zeitschriften waren wir schon zu sehen.

Zum Glück gibt es viele Menschen, die von meinen Hündchen begeistert sind und die viele Mühe, die ich mir mit der Zucht und Pflege gebe, auch zu schätzen wissen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Bilder ansehen.

 

 

Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 034977 21336 melden.

Das ist klein Micky 💗 Mein silber Teacuprüde 💞Eine Seltenheit in Deutschland ,denn silberne Teacups,gibts nur bei uns.🥰

Echte Teacuppudel aus seriöser deutscher Hobbyzucht. Nur in allerbeste Liebhaber Hände zeitweise abzugeben.Fast immer mit Wartezeit .Wir sind Lebewesen und deswegen auch unterschiedlich in Gewicht und Größe. Und nicht nach Wunsch oder Wunschmaß, der Menschen herzustellen


Ich heiße Pino vom Waldschlösschen  😙Bin 2 Jahre 16cm groß und habe auch schon wunderschöne Teacupwelpen gemacht.😜😍

 

Mein süßer kleiner Teacuprüde Etien 16cm und 1,4kg schwer.,er ist schon mehrfacher Papa, von super süßen Babys ❤💋💞

Ich heiße Cliff bin 5Jahre alt ,bin 16cm hoch und wiege 1,3kg und bin Nationaler Champion.Ich habe auch schon Kinder und sogar Enkelkinder.Sie sind super schön und vor allem auch kern Gesund💞🥰






Besucherzaehler